meine tenne

meine tenne

Die Vision bekommt Flügel . . . schon lange schwirren Gedanken über den Ausbau meiner Tenne in meinem Kopf umher. Es ging über Heuhotel zu 2 Ferienwohnungen – die letzten 3 Jahre sind vergangen und es kam mir vor wie Monate. Jetzt wird es dann doch konkret und meine Idee die charmanten Kojen für die Feriengäste nimmt Form an. Doch vorher ist ne Menge zu tun. Die Tenne ist ja nicht gerade klein und über die Jahre hat sich da schon so einiges angesammelt, was sicherlich mehrere Flohmarkt Besuche benötigt um wieder Platz zu haben. Unter vielem Krempel gibt es aber noch noch einiges Brauchbares, was ich gestern und heute bei einem super netten Bauern unterstellen konnte. Es könnten so etwa 6-8 Fuhren in meinem Transporter werden, dann sollte das meiste gut untergebracht sein.

Die 1. Fuhre
Ja das gibt die nächste Fuhre . . .
No Comments

Post A Comment