Meine Vision

Geborgenheit und Sicherheit, ein Ort, an dem man sich mit jeder Zelle seines Körpers wohlfühlen kann und stets das Gefühl von Heimat in seiner Brust trägt – das ist mein Traum, meine Vision für die Zukunft und genau so einen Ort möchte ich für euch schaffen, Liebe Gäste.

Ich möchte meinen Traum mit euch teilen

 

Mit meiner Herberge konnte ich bereits einen Schritt näher an die Gestaltung meines Traums herantreten. Hier habt ihr die Möglichkeit Stress, Alltagstrott und stete Unruhe hinter euch zu lassen und die wunderbar beruhigende Atmosphäre des Allgäus zu genießen – ein Ort für dich und mich, für jeden der sich selbst etwas Gutes tun möchte.

 

Doch dabei soll es nicht bleiben, denn mir schweben weitere großartige Sachen vor, um für euch einen Ort der Auszeit zu schaffen, an dem sich Kinder wohlfühlen und an dem man immer wieder gerne gesehen ist und sich selbst finden kann.

 

Tom’s Tenne – eine Vision von Achtsamkeit

 

Wie ich das machen möchte fragst du dich? Glücklicherweise schließt sich meinem Grundstück noch eine wunderbare Tenne an, die darauf wartet mit Leben, Liebe und Gemeinsamkeit gefüllt zu werden.

 

Mein Plan für diese Tenne besteht darin, charmante kleine Schlafboxen einzurichten, die jeden Besucher mit einem ganz unterschiedlichen Thema verzaubert – von Bauernhütte oder Almenhof bis hin zu verschiedensten Mottos. Hier könnt ihr in Zukunft selbst entscheiden wonach euch ist und einen spannenden und außergewöhnlichen Urlaub verbringen.

Wunderbare Dinge erwarten euch

 

Zusätzlich zu diesen Schlafboxen möchte ich meinen Gästen natürlich noch weitere Möglichkeiten bieten, sich dem Gefühl der Geborgenheit hinzugeben. In einer Art offenen Wohnzimmer Café – einem großen und gemütlichen eingerichteten Gemeinschaftsraum – werden die verschiedensten Gäste die Möglichkeit haben, sich besser kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Stunden beim Kochen, Backen oder Frühstücken zu verbringen. Jedem Gast wird dabei jedoch auch ein eigener Bereich für seine Utensilien zur Verfügung gestellt werden.

 

Vielleicht findet sich auch der ein oder andere Zauberer, Musiker oder Poet, um einzigartige Erlebnisse entstehen zu lassen. In meiner Vision sehe ich auch Kinoabende mit Beamer und Leinwand, einen Sauna-Bereich, eine Boule-Bahn und vieles mehr deutlich vor mir. Hier könnt ihr bald alles um euch herum vergessen, zu euch selbst finden und einen Ort voller Geborgenheit und Sicherheit genießen.

Werde Teil meiner Vision – Sei dabei!

 

Ganz von allein verwirklicht sich dieser Traum leider nicht. Daher bin ich für den Ausbau der Tenne immer auf der Suche nach fleißigen Helfern. Schau doch einfach mal bei Work&Travel vorbei – hier findest du alle Informationen, wie du mich für eine entsprechende Gegenleistung bei meiner Vision unterstützen kannst.

Es dreht sich aber nicht nur alles um den Urlaub…

 

Mit meiner Vision möchte ich natürlich nicht nur meinen Gästen eine Auszeit für sich selbst schaffen. In meinem Traum wird dies ein Ort werden, an dem sich jeder einfinden kann, der es grade braucht. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, in Not oder in Glück – Ich möchte dir mit meinem Traum gerne das geben, was du grade brauchst.

Bleibe auf dem Laufenden und entdecke weitere Überraschungen auf Tomsherberge.de

 

Alles möchte ich euch natürlich noch nicht ganz verraten, denn wo bleibt denn da schon die Überraschung? Aber schaut doch einfach ab und an mal hier vorbei, vielleicht werde ich mit der Zeit ja noch das ein oder andere Geheimnis lüften!